Mürbel-Fans aufgepasst!


Die Schlaraffia wurde leider aus bekannten Gründen abgesagt!

Wer sich trotzdem mit Mürbel eindecken will, braucht aber nicht Trübsal zu blasen! Mürbel können das ganze Jahr über bei unseren Wiederverkäufern bezogen werden. Eine Liste mit allen Verkaufspunkten gibt es auf unserer Webseite (Link unten an der Seite). Ausserdem freuen wir uns auch über jeden Besuch unseres Online-Shops und jedes Mail auf info@muerbel.ch.

Für alle eingefleischten Mürbel-Fans gibt es noch eine dritte und vierte Möglichkeit:

Alle "Süssen" sind auch herzlich willkommen am Süssen Markt, der ebenfalls diesen Samstag, 7. März 2020 in der Alten Markthalle in Basel stattfindet. Auch darauf freuen wir uns sehr! - Klicken Sie hier für den Flyer vom Süssen Markt

Am Samstag, 7. März 2020 gibt es bei Macardo in Strohwilen einen kleinen aber feinen Ersatz für die abgesagte Messe. Weitere Infos darüber sind aus dem Flyer "Breaking News" ersichtlich. Wir freuen uns sehr über jeden Besuch und jedes Gespräch!

 

Mit vermürbelten Grüssen

Barbara und Niels Meijerink